My Villa
  • Username
  • Password
      
Printable view
Tell a friend
Term and Conditions
Reservation
Reservations are accepted by e-mail, telephone or fax and will be confirmed after 1 - 2 working days by e-mail, telephone, fax or post. After receiving the confirmation the contract is binding for both parties.

Payment
Payments have to be done in Euros. Usually with confirmation of a deposit of 20 % (non-refundable if cancelled less than 8 weeks before Departure). The last payment is due 6 weeks before arrival. With confirmation you will be informed about the exact way of payment. Costs of money transfers or bank fees etc. are borne by the lessee to pay!

Arrival and Departure
Rental period usually starts at 3 p.m. on the day of arrival and ends at about 10 a.m. at the day of departure. The exact times can be arranged before arrival but we are flexible.

Cancellation
Cancellations are accepted by email or telephone. To cover cancellation fees, which could be as high as 100 % of the cost of hire, we recommend travel insurance! Cancellation of a contract The landlord may cancel the contract in cases of storm, high water, fire etc. The lessee gets his payment back and all claims are compensated.

Complaints and defects
These have to be claimed to the landlord immediately. Reductions etc. have to be negotiated with the owner.

Incidental costs
Incidental costs are included in the rental price.

Minimum stay
Minimum stay is usually one week, shorter terms are on request only.

Rental property and fixtures
The lessee must treat the property and the fixtures with care. The lessee is responsible for any damage what have to be paid to the owner immediately. The stay in a rental property is at your own risk.

Miscellaneous
Face, bath towels, beach towels and bed linen will be provided. The kitchen is fully equipped with crockery and pots, if anything is missing do talk to the owner. The heating is usually a combined air condition/heating unit Gas portable fire and electric radiators.

Disclaimer
With binding reservation the lessee accepts these terms.
Last Modified 'Term and Conditions': 07. Dec 2008, 15:20
Webpage: 146210 Visits
© 2006 - 2018 www.kempson.de         Disclaimer | Term and Conditions

Meine Villa
  • Benutzername
  • Passwort
      
Druckansicht
Weitersagen
AGB
Buchung
Die Buchung sollte per E-mail oder telefonisch eingehen und wird nach Absprache mit dem Vermieter, i.d.R. innerhalb von 1-2 Tagen, per E-mail oder Fax bestätigt. Nach Erhalt der Bestätigung ist der Vertrag für den Mieter bindend.

Zahlung
Die Zahlung erfolgt in Zypriotische Pfund. Bei Bestätigung ist in der Regel eine Anzahlung in Höhe von 20 %. Es erfolgt leider keine Rückzahlung der Anzahlung, wenn die Reise erst innerhalb der letzten 8 Wochen vor Reiseantritt stoniert wird. der Restbetrag muss 6 Wochen vor Mietbeginn gezahlt werden. Die Höhe der Anzahlung und die Fristen werden Ihnen bei Bestätigung mitgeteilt. Anfallende Überweisungskosten usw. trägt der Mieter! Bitte sprechen Sie mit Ihrer Bank!

An- und Abreise
Einige Mietobjekte haben in der Hochsaison feste Anreisetage, die bei Buchungsanfrage entprechend mitgeteilt werden.
Am Anreisetag kann die Villa i.d.R. ab 15 Uhr in Anspruch genommen werden und sollte am Abreisetag spätestens um 10 Uhr verlassen werden. Die genauen Zeiten sind aber unter den Vermietern unterschiedlich und können kurzfristig erfragt werden.

Stornierungen
Stornierungen müssen via E-mail oder telefonisch mitgeteilt werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in einigen seltenen Fällen (Abhängig von der Kurzfristigkeit der Buchung usw.) schon nach Erhalt der Bestätigung Stornokosten in Höhe von 100 % anfallen! Wir empfehlen dringendst den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung!

Aufhebung des Vertrages
Wird die Reise infolge höherer Gewalt wie z.B. durch Unwetter, Hochwasser, Brand usw. unmöglich, kann der Vermieter den Vertrag aufheben. Der Mieter erhält den Reisepreis zurück und alle Ansprüche des Mieters sind somit abgegolten.

Beanstandungen und Mängel
Müssen dem Vermieter vor Ort sofort mitgeteilt werden. Evtl. Mietminderungen usw. müssen mit dem Eigentümer ausgehandelt werden.

Nebenkosten
Pauschale Nebenkosten sind - sofern nicht anders vermerkt - im Reisepreis inbegriffen.

Mindestaufenthalt
Mindestaufenthalt ist i.d.R. eine Woche, kürzere Zeiten müssen extra angefragt werden und werden evtl. höher berechnet.

Mietobjekt und Inventar
Der Mieter muss das Inventar und das Mietobjekt mit Sorgfalt behandeln. Für evtl. Schäden haftet der Mieter und müssen sofort beim Vermieter gemeldet und ggf. gezahlt werden. Der Aufenthalt erfolgt auf eigener Gefahr.

Diverses
In den Appartements und Villen werden Handtücher und Bettwäsche gestellt. Badetücher müssen i.d.R. mitgebracht werden. Die Küchen sind voll ausgestattet mit Geschirr, Tellern und Töpfen, sollte etwas fehlen, sprechen Sie bitte mit dem Hauseigentümer. Bei Heizungen handelt es sich i.d.R. um Klimaanlagen/Heizkombinationen.

Haftungsausschluss
Bei verbindlicher Buchung erkennt der Mieter diese AGB an.
Letzte Änderung 'AGB': 07. Dec 2008, 15:20
Webseite: 152706 Besuche
© 2006 - 2019 www.kempson.de         Impressum | AGB